Umgebung

Embelezar - Kosmetikinstitut in Frankfurt

Logo von Embelezar - Kosmetikinstitut

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Embelezar - Kosmetikinstitut" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Embelezar - Kosmetikinstitut Kosmetik

Hannah-Arendt-Straße 29
60438 Frankfurt

Beschreibung

Embelezar - Kosmetikinstitut

Als Brasilianerin ist das Thema Schönheit für mich immer schon wichtig gewesen. Mit den richtigen Behandlungen kann man das Hautbild wesentlich verbessern, wodurch das gesamte Erscheinungsbild profitiert. Als Frau fühlt man sich so sicherer und selbstbewußter. So wie ich mir für meine Haut nur das Beste gönne, lege ich auch in meinem Kosmetikstudio größten Wert auf die Qualität meiner kosmetischen Produkte und Behandlungen. Meine Kunden berate und behandle ich effektiv auf dem Weg zu ihrem persönlichen Schönheitsziel.

Folgende Leistungen biete ich in meinem Kosmetikinstitut an:

? MESO Therapie
? Ultraschall Gesichtsbehandlungen
? diverse Gesichtsbehandlungen je nach gewünschtem Ziel
? Microdermabrasion
? Micro Needling
? Cellulite Behandlung
? Mechanische Lymphdrainage
? Lipocavitation
? Brasilian Waxing / Sugaring
? Permanent Make Up Frankfurt Lippen / Augenlid
? Microblading mit Zertifikat von Branko Babic ( Phi Brows )
? Aknebehandlung
? Faltenbehandlung
? Narbenbehandlung
? große Produktauswahl an diversen hochwertigen Guinot Pflegeprodukten

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 01:28:51

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache