Umgebung

Einrichtungshaus Heide & Bechthold GmbH in Frankfurt

Logo von Einrichtungshaus Heide & Bechthold GmbH

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 18:00
Mittwoch
09:00 - 18:00
Donnerstag
09:00 - 18:00
Freitag
09:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 16:00

Weitere Termine nach Absprache möglich

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Einrichtungshaus Heide & Bechthold GmbH" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Einrichtungshaus Heide & Bechthold GmbH Möbelhäuser

Schießhüttenstraße 16
60386 Frankfurt

Beschreibung

Neben zeitlos schönen Designer-Möbeln erhalten Sie bei uns traditionell kompetente und persönliche Beratung in familiärer Atmosphäre.

Als Traditionsunternehmen blicken wir auf eine mittlerweile 85 jährige Geschichte zurück. 1930 gründete Robert Heide eine kleine Möbelschreinerei. Sein Handwerk hatte er beim damaligen Hoflieferanten des Großherzogs von Hessen erlernt. Über die Jahre entwickelte sich das Geschäft von der Schreinerei zum Design-Möbelhaus - schon damals schätzen die Kunden die Kompetenz und den persönlichen Stil der Familie Heide & Bechthold.

1969 erfolgte der Neubau des heutigen Einrichtungshauses in Frankfurt-Fechenheim. Bis heute hat sich die Ausstellungsfläche auf rund 1300 qm erweitert. Durch die konzentrierte, intensive Zusammenarbeit mit Lieferanten aus aller Welt wurde die Ausstellung im Niveau und Angebot ständig gesteigert. Firmen wie interlübke, COR, Wittmann, Tecta, Cassina, Treca und de Sede sind seit mehreren Jahrzehnten echte Partner.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 09:20:01

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache