Umgebung

JETTESYOGA in Frankfurt

Logo von JETTESYOGA
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "JETTESYOGA" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

JETTESYOGA Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Berger Straße 200
60385 Frankfurt

Beschreibung

JETTESYOGA ist qualifizierter Yoga Unterricht in kleinen Gruppen mitten auf der Berger Straße. Das Niveau ist unterschiedlich: entspannte Kurse am späten Abend zum Runterkommen, aktivere Kurse am frühen Abend, in denen wir auch mal Armbalancen üben.

Mein Schwerpunkt liegt auf dem individuellen Angebot: Ich biete Leuten, die gestresst sind, ein individuelles Programm - das heißt Einzelstunden, eigener Übungsplan, eigenes Übungsvideo, passiver Yoga (also Thai Yoga Massage) oder eben Yoga in kleinen Gruppen. Nicht Schwitzen und sich Quälen mit 30 anderen Leuten, die man nicht kennt, sondern ein lustiges und lebensbejahendes Praktizieren zu zweit, zu sechst, zu acht, Yoga im Freien etc. Das ist Yoga, wie ich ihn mit Blick auf die Tradition sehe.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 01:37:59

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache