Umgebung

Haarstudio Julia Schumacher in Euskirchen - Großbüllesheim

Logo von Haarstudio Julia Schumacher
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Haarstudio Julia Schumacher" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Haarstudio Julia Schumacher Frisöre

Auf dem Wingert, 19
53881 Euskirchen - Großbüllesheim

Beschreibung

Ich führe ein kleines Friseurstudio in Euskirchen-Großbüllesheim. Mit viel Leidenschaft und Kreativität führe ich meinen Beruf aus. In einem angenehmen Ambiente, zum wohlfühlen und entspannen, kreiere ich Typgerechte und individuelle Frisuren.
Ich lege höchsten Wert auf fachliche Kompetenz und stetige Weiterbildung in allen Bereichen. Aktuelle Trends sind mir bekannt und ich bin immer auf dem neusten Stand.
In Sachen Farbbehandlung steht bei mir die Schonung der Haare an erster Stelle. Durch eine Ausführliche Beratung und Begutachtung Ihrer Haare ist es mir möglich die zu ihrem Haarzustand passende Farbbehandlung anzuwenden.
Mein höchstes Ziel ist es das Sie zufrieden meinen Salon verlassen und gerne wieder zu mir kommen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 08:02:26

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache