Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über MARA Studio Erfurt, Erfurt

MARA Studio Erfurt Sportgeschäfte

Clara-Zetkin-Straße 103
99099 Erfurt

MARA Studio Erfurt in Erfurt, Clara-Zetkin-Straße 103

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag:
10:00 - 19:00 Uhr
Weitere Termine nach Vereinabarung
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "MARA Studio Erfurt" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Beschreibung

Werde fit wie ein Turnschuh! Mit unserem EMS-Training siehst du schon in kurzer Zeit die ersten Erfolge in Sachen Fitness. Trainieren war noch nie so einfach. Und das Beste: das Ganzkörpertraining in Erfurt nimmt wenig Zeit in Anspruch. Nur 20 Minuten pro Woche sind dafür notwendig.

Und so funktioniert's: wir legen dir eine bequeme Weste und Elektrodenpaare an deinen Armen und Beinen an. Während des Trainings werden dann einzelne Muskeln durch elektrische Reize stimuliert. Dabei werden deine Gelenke sehr gering belastet. Weitere Pluspunkte sind Gewichtsreduzierung, Bindegewebsstraffung und vieles mehr.

Ob mobil eingeschränkte Personen, Unsportliche, regelmäßige Trainierenden oder auch Leistungssportler, EMS-Training kann jedermann nutzen. Sei es zum Muskelaufbau, Kraftausdauer und Fitness oder für therapeutische Zwecke zum Lösen von Verspannungen.

Überzeuge dich selbst und schaue in unserem Fitnessstudio in Erfurt vorbei. Das Team freut sich auf dich.

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.