Umgebung

Agens Vitalis in Erbach

Logo von Agens Vitalis
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Agens Vitalis Sport- und Outdoorgeschäfte

Amselweg 1
89155 Erbach

Beschreibung

Nach meiner 1jährigen Ausbildung bei Reinhard Stengel- Mentaltraining , Seelenschamanismus-, habe ich 2011 meine Praxis eröffnet, lege dort Karten und löse die Blockaden mit der Quantenheilung. Ich helfe meinen Clienten die Selbstheilungskräfte zu mobilisieren, ihren Weg zu finden, auf dem ich sie dann ein Stück begleite. Seit 2014 bin ich Lach-Yogaleiterin nach dem indischen Arzt Dr. Madan Kataria, der 1995 auf die Idee kam, Lachübungen mit Atemübungen zu kombinieren. Ein einzigartiges Konzept, bei dem Jeder ohne Grund zum Lachen kommt.Endorphine werden freigesetzt, Stress reduziert, Immunsystem gestärkt, Sauerstoffzufuhr erhöht u.v.m.DerKörper ist energievoller und leistungsfähiger. LY ist sehr gut für Unternehmen, Senioren, Selbsthilfegruppen, Kliniken, Schulen usw.Wenn es einem gut geht, kann jeder lachen.LY lehrt lehrt auch dann zu lachen, wenn man eigentlich nichts zu lachen hat! Lachen fördert Gesundheit, Wohlbefinden, emotionales Gleichgewicht und Glück- den Stress WEGLACHEN.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 16:33:56

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache