Umgebung

DirndlStore in Schweppenhausen

Logo von DirndlStore

Öffnungszeiten

Mittwoch
16:00 - 19:00
Samstag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Ein Abhol- oder Lieferservice wird nicht angeboten

DirndlStore

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "DirndlStore" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

DirndlStore Modegeschäfte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Naheweinstr.33
55444 Schweppenhausen

Beschreibung

Wir öffnen von November bis Mai nur nach Termin Absprache!


Du möchstes gerne bei uns stöbern? Auf Facebook: Dirndlstore erfährst Du immer ob es schon Öffnungstermine gibt. Du kannst uns aber auch eine Mail an: post@dirndlstore.de schreiben um einen Termin zu vereinbaren.

...und bitte, kauft regional und nicht im Internet. Ansonsten wird es bald keine kleinen Geschäfte mehr geben.

DirndlStore ist ein Trachtengeschäft in dem man mit viel Elan und guter Laune bedient wird. Es ist unser Ziel, allen ein gutes Gefühl und ein tolles Outfit mit nach Hause zu geben. Viele die herkommen, kommen gleich in ganzen Gruppen und machen schon fast einen Ausflug daraus.

Erst wenn es richtig voll bei uns ist, ist es richtig lustig! Da werden selbst die Kunden zu Beratern und Jeder hilft irgendwie Jedem...wenn wir nicht gleich zur Stelle sind. Wir möchten das es Euch Spass macht bei uns zu stöbern.

Jetzt wird hier meistens von der Damenwelt gesprochen - selbstverständlich haben wir auch Lederhosen und alles was dazu gehört.


Öffnungszeiten:

Nur mit Termin

Von November bis April:
In diesem Zeitraum können Besuche nur nach Terminabsprache stattfinden, unser Geschäft ist dann regulär geschlossen.

Ab sofort kann in der Naheweinstr.47 auf dem Parkplatz des Weinguts Seckler gepackt werden. Das Tolle ist... das Weingut hat fast die selben Öffnungszeiten wie wir! Ihr könnt also auch gerne dort, auf dem neu angelegten, großen Parkplatz parken. Bei uns Dirndl und Lederhosen shoppen und danach noch ein Kistchen Wein kaufen. Das würde ich eine perfekte Shopping Tour nennen.

Bitte beachten: In unsere

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
15.08.2015 14:46

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 17.04.2024 23:49:21

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache