Umgebung

Schischi Wohnaccessoires e.K. in Dortmund

Logo von Schischi Wohnaccessoires e.K.

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
11:00 - 19:00
Donnerstag
11:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 17:00
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Schischi Wohnaccessoires e.K. Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Schischi Wohnaccessoires e.K." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Schischi Wohnaccessoires e.K. Geschenke- und Dekogeschäfte

Saarlandstraße 83
44139 Dortmund

Beschreibung

über schischi

Vor über 10 Jahren haben wir mit einem Büro für Innenarchitektur und ein paar Accessoires angefangen. Mittlerweile sind wir in unserem dritten Ladenlokal auf der Saarlandstraße angekommen und haben, wie wir finden, einen ganzen Laden voll toller Dinge!

Durch die Innenarchitektur, immer auf der Suche nach besonderen Tapeten und Stoffen, haben wir entschieden, diese Firmen/Sachen auch in unser Portfolio aufzunehmen und so ist unser Tapeten und Stoffstudio entstanden und stetig gewachsen.

Mit den Stoffen kam die Nachfrage nach Gardinen, Dekorationen, Möbelpolsterungen etc. Das machen wir auch! Dazu gibt es detaillierte Informationen unter: Gardinen|Deko, Polster oder bei uns im Laden.

Schöne Kissen in allen Variationen sind auch ein Thema, das uns sehr am Herzen liegt, und diese sind von uns „Made in Dortmund“.
Kissen nach eigenen Wünschen gestalten! Infos unter Kissen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 14:13:39

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache