Umgebung

Petra Lüdemann Psychologische Beratungspraxis Bilk in Düsseldorf

Logo von Petra Lüdemann Psychologische Beratungspraxis Bilk

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Petra Lüdemann Psychologische Beratun..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Petra Lüdemann Psychologische Beratungspraxis Bilk Autohäuser

Gladbacher Straße 9
40219 Düsseldorf

Beschreibung

(Albert Einstein)

Seit über 7 Jahren bin ich nun schon mit meiner Praxis in Düsseldorf, im sog. schönen Lorettoviertel, tätig.
Mein Beratungsangebot richtet sich an Erwachsene und Jugendliche in schwierigen Zeiten und in Phasen der Entwicklung und des Übergangs. Viele Herausforderungen unseres Lebens meistern wir gut und erfolgreich allein. Es gibt aber auch einschneidende Lebenserfahrungen, die nicht auf Anhieb bewältigt werden können und zum Auslöser einer Krise werden. Oftmals sind gerade diese Erfahrungen der Anfangspunkt für einen Prozess der Veränderung und der positiven Weiterentwicklung.
Lösungswege werden aufgezeigt z.B. bei Ängsten, Niedergeschlagenheit und Selbstzweifeln. Bei Verlusten, Trennungen, Trauer und Einsamkeit. Aber auch Stress, Burn-Out-Symptome und Schlafstörungen können das Thema sein. Konflikte in oder aus der eigenen Herkunftsfamilie, mangelndes Selbstwertgefühl u.a.m.
Als wertvolle Alternative oder Ergänzung zur Einzelberatung wird die Gruppentherapie angeboten (verbindliche Teilnahme, 14tägig).
Das Angebot kann in meiner Praxis, aber auch online über ein sicheres Datenprogramm genutzt werden.
Ich freue mich über Ihr Interesse.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 23:54:14

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache