Umgebung

Nova-Smile in Düsseldorf

Logo von Nova-Smile

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 20:00
Dienstag
07:00 - 20:00
Mittwoch
07:00 - 20:00
Donnerstag
07:00 - 20:00
Freitag
07:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 14:00
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Nova-Smile" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Nova-Smile Ärzte

Münsterstr. 248
40470 Düsseldorf

Beschreibung

Unser Nova-Smile Konzept



Der zufriedene, schmerzfreie Patient

Gerne zitiere ich meinen Dozenten und späteren Vorgesetzten Prof. Koeck: „An jedem Zahn hängt auch ein Mensch“. Das Wohlbefinden des Patienten steht an oberster Stelle. Wir bei Nova-Smile haben den Anspruch, den Patienten in Ruhe zu behandeln, auf seine individuellen Wünsche einzugehen und völlig zufriedenzustellen.

Ein neues und schönes Lächeln

Sei es nur durch überzeugende Aufklärung, Motivation, angstfreie Zahnbehandlung oder durch ästhetische Verschönerung des Lächelns. Gleichgültig aus welchem Grund, wir wollen Sie nova-smilen sehen!

Hoher Qualitätsanspruch an uns für unsere Patienten

Dank unserem zahnmedizinischen Know-How auf höchstem Niveau und unserem stets aktuellen Fachwissen halten wir den Qualitätsgedanken sehr hoch, so dass vor allem unsere Patienten davon profitieren. Diesen Qualitätsanspruch haben wir auch im persönlichen Umgang mit unseren Patienten; Sie können sich fachlich wie auch menschlich bei uns geborgen fühlen.

Vereinigung verschiedener zahnmedizinischer Disziplinen in einem Haus

In Zukunft werden wir mehrere zahnmedizinische Disziplinen in einem Haus vereinen. Der Patient wird rundum versorgt. Wir blicken bereits auf eine mehr als siebenjährige Erfahrung mit einem derartigen Konzept zurück. Nun ist es an der Zeit dieses zu verwirklichen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 16:42:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache