Umgebung

HEIMATLIEBE in Coburg

Logo von HEIMATLIEBE

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
17:30 - 01:00
Mittwoch
17:30 - 01:00
Donnerstag
17:30 - 02:00
Freitag
17:30 - 04:00
Samstag
17:30 - 05:00
Sonntag
17:30 - 01:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "HEIMATLIEBE" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

HEIMATLIEBE Restaurants

Theatergasse 1
96450 Coburg

Beschreibung

Coburgs einzige Location mit Restaurant, Bar und Club

Die Heimatliebe Coburg begrüßt ihre Gäste genau dort, wo die Liebe sitzt - mitten im Herzen der Stadt. Unsere Besonderheit: Als Restaurant, Cocktailbar und Club bieten wir ein in Coburg einzigartiges gastronomisches Konzept. Unser Name ist Programm, denn unser Herz schlägt für unsere Heimatstadt. Aber auch für das Beste aus unserer Region. Frische Speisen mit regionaler Note, wechselnde regionale Biere, individuelle Bar-Kreationen und frisch gepresste Club-Sounds stehen bei uns auf der Karte. Wer Coburg mag und hier gerne zu Hause ist, wird die Heimatliebe Coburg lieben!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 17:51:19

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache