Umgebung

Glück-ich Braut- & Abendmode in Chemnitz

Logo von Glück-ich Braut- & Abendmode

Öffnungszeiten

Dienstag
10:00 - 18:00
Mittwoch
10:00 - 18:00
Donnerstag
10:00 - 18:00
Freitag
10:00 - 18:00
Samstag
10:00 - 14:00

Donnerstag nur nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Glück-ich Braut- & Abendmode" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Glück-ich Braut- & Abendmode Brautmodengeschäfte

Frankenberger Str. 240
09131 Chemnitz

Beschreibung

Du suchst nach einem Brautkleid, Anzug, Festkleid bzw. Abendkleid und den entsprechenden Accessoires? Dann bist du bei uns genau richtig!
In meinem kleinen aber feinen Store erwarten dich wunderschöne Brautkleider in den verschiedensten Stilrichtungen. In entspannter Atmosphäre möchten wir dich bei der Auswahl DEINES Kleides unterstützen und kompetent beraten. Dabei gehören für uns Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Liebe zum Detail unabdingbar dazu.
Passend dazu beraten wir dich ebenso professionell und mit Hingabe bei der Suche nach dem Bräutigamanzug oder dem passenden Kleid für den Abschluss, den Opernball, die Jugendweihe u.v.m. Auch moderne und stylische Anzüge für den Jugendweihling findet ihr bei uns im Sortiment.
Kommt vorbei und fühlt euch wohl!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 15:40:47

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache