Umgebung

MODESSA MEN Herrenmode Mannheim in Mannheim

Logo von MODESSA MEN Herrenmode Mannheim

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:00
Dienstag
10:00 - 19:00
Mittwoch
10:00 - 19:00
Donnerstag
10:00 - 19:00
Freitag
10:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 19:30

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "MODESSA MEN Herrenmode Mannheim" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

MODESSA MEN Herrenmode Mannheim Modegeschäfte

J2 8
68159 Mannheim

Beschreibung

Das Brautkleid steht bei den meisten Menschen vor der Hochzeit im Zentrum des Interesses, was die Hochzeitsmode angeht. Doch auch als Bräutigam will es wohlüberlegt sein, in welchem Hochzeitsanzug man sich an dem besonderen Tag der Tage präsentiert. Der Hochzeitsfrack gilt auch im 21. Jahrhundert noch als das Nonplusultra der Bräutigam Mode, doch nicht jeder schätzt diesen sehr formellen Stil. Welche Alternativen gibt es?

Soll es ein Smocking sein, ein Spencer, ein Cut oder vielleicht ein Stresemann? Und welche Accessoires passen am besten zum gewählten Bräutigamanzug? Krawatte, Fliege, Pochette, Uhr und wie sieht es eigentlich mit den passenden Schuhen aus?

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 07:28:47

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache