Umgebung

Mascheroder Sand und Kies GmbH - Baustoffhof in Braunschweig

Logo von Mascheroder Sand und Kies GmbH - Baustoffhof

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 16:00
Dienstag
07:00 - 16:00
Mittwoch
07:00 - 16:00
Donnerstag
07:00 - 16:00
Freitag
07:00 - 15:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Mascheroder Sand und Kies GmbH - Baus..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Mascheroder Sand und Kies GmbH - Baustoffhof Baumärkte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Stöckheimstr. 50
38126 Braunschweig

Beschreibung

Das Mascheroder Sand + Kies GmbH-Prinzip heißt: Ganzheitlich.

Für halbe Sachen nicht zu haben.
Für die „Mascheroder Sand & Kies GmbH“ ist es selbstverständlich, dass eine angefangene Arbeit auch komplett zu Ende geführt wird.
Wir liefern an und holen ab. Was? Alles!
Als da wären: Sand, Kies, Mutterboden, Mineralgemisch, Findlinge. Wir erledigen Erdarbeiten aller Art: Baugrubenaushub, Erdbau, Kanalbau, Tiefbau und realisieren alle Erdbewegungen organisiert, flexibel und wirtschaftlich. Unser Container-Service rundet das Angebot ab. Dass wir nur leistungsfähigste modernste Gerätschaften verwenden und diese von erfahrenen Mitarbeitern bedient werden, ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Ganzheitlich heißt für uns auch, Sie von den Hinterlassenschaften Ihrer Bauvorhaben zu befreien und diese recycelt dem Wirtschaftskreislauf wieder zur Verfügung zu stellen. Damit ist die für den Auftraggeber kostengünstigste Abwicklung seiner Vorhaben garantiert. Und er wird gleichzeitig von der komplizierten Einhaltung gesetzlicher Vorschriften befreit. Übrigens: Schon vor dem ersten Spatenstich weiß unser Vertragspartner auch, was ihn eine Auftragserteilung kostet. Unsere Offerten sind auf den Punkt kalkuliert und lassen keinen Spielraum für eventuelle spätere böse Überraschungen. Das verstehen wir unter „ganzheitlich“ und lassen uns jederzeit gerne an diesem Anspruch messen.

1 Bewertungen

AN
| bewertet mit
28.10.2016 13:57

kein Kommentar

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.04.2024 15:37:14

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache