Umgebung

Bestattungen Friedrich Wilhelm Berner in Brühl

Logo von Bestattungen Friedrich Wilhelm Berner
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Bestattungen Friedrich Wilhelm Berner" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Bestattungen Friedrich Wilhelm Berner Dienstleister

Pingsdorfer Straße 127
50321 Brühl

Beschreibung

Am 1. Januar 1959 beschlossen der Schreinermeister Matthias Berner und seine Frau Margarete das Bestattungunternehmen zu gründen. Seit dem 1. Januar 1987 führt dies nun Friedrich Wilhelm Berner mit seiner Ehefrau Claudia bis heute fort. Im Folgenden stellen wir uns vor: Neben unseren alltäglichen Aufgabenbereichen und Tätigkeiten, wie der persönlichen Beratung von Hinterbliebenen, die Versorgung von Verstorbenen und der Organisation rund um die Trauerfeier, haben wir uns in zusätzlichen Bereichen spezialisiert.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 02:05:06

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache