Standort bestimmen
  • in der Nähe

Alles über Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp, Bochum

Sonntags geöffnet!

Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp FastFood-Restaurants

Bochumer Straße 96
44866 Bochum

Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp in Bochum, Bochumer Straße 96

Öffnungszeiten

Montag:
11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:
11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:
11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:
11:00 - 22:00 Uhr
Freitag:
11:00 - 22:00 Uhr
Samstag:
11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:
11:00 - 22:00 Uhr
Daten zu diesem Eintrag ändern


Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Profi Grill - Inh. Raimund Ostendorp" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Beschreibung

Kurt Kotzlowski und Ehefrau Imbiss- Legende und Schöpfer von Kurts Frikadelle

Raimund Ostendorp, 1968 am Niederrhein geboren, absolvierte nach der Mittleren Reife eine Lehre als Koch im Parkhotel "Krefelder Hof" in Krefeld. Er wurde dort bereits in der Küche des Feinschmecker-Restaurants "L`escargot" eingesetzt.
Zweimal gewann der Auszubildende die Stadt- meisterschaft von Krefeld und wurde 1987 Vizemeister beim Wettbewerb in NRW.
1987/88 war er im Gourmet- Restaurant "Chez Alex" in Köln auf verschiedenen Posten tätig, zuletzt als Chef de Partie, ein "zuverlässiger, kreativer Mitarbeiter", wie ihm das Zeugnis bescheinigt.
Er wechselte von dort zu "Schu`s Restaurant" Hannover, wo man ihm besonders fachliches Können und Kreativität attestierte, aber es zog ihn zurück zu Rhein und Ruhr: "Die kühle Mentalität der Norddeutschen liegt mir nicht besonders." Schließlich war er 1990 als Demi-Chef de Cuisine im "Schiffchen" des Drei-Sterne-Kochs Jean Claude Bourgueil in Düsseldorf tätig.

comments powered by Disqus

© 2016, Wo gibts was. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr.