Umgebung

Kunsthandwerk Petra Mönkemöller in Bielefeld

Logo von Kunsthandwerk Petra Mönkemöller

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
17:00 - 19:00
Donnerstag
17:00 - 19:00
Freitag
17:00 - 19:00
Samstag
12:00 - 16:00
Sonntag
geschlossen

Abhol- und Lieferservice

Bestellte Produkte können abgeholt oder geliefert werden

Abhol- & Lieferservice

Kunsthandwerk Petra Mönkemöller Abhol- & Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Abhol- sowie einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Deine gewünschten Einkäufe nach Rücksprache mit dem Händler entweder dort abholen oder sie dir direkt nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Kunsthandwerk Petra Mönkemöller" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Kunsthandwerk Petra Mönkemöller Dienstleister

5/5 (Aus 2 Bewertungen)

Leibnizstr 16 b
33609 Bielefeld

Beschreibung

Segelbilder, Leuchttürme, Strandkörbe gemalt in Acryl. Einzigartige Bilder können Sie gerne anschauen unter moenkemoeller.blogspot.de. Hier sind die Bilder und Galerien aktuell. Besuchen Sie mich online, auf meiner Seite oder in einer Galerie. Ganz leicht ohne einen Schritt vor die Tür. Bis bald, ich freue mich auf Sie!
Öffnungszeiten nach Absprache!

2 Bewertungen

DI
| bewertet mit
04.08.2020 18:15

Habe ein tolles Gemälde für unsere Segelyacht gekauft. Lieferung hat prima geklappt. Das Bild sieht in Natura noch besser aus als auf dem Bildschirm. Bestelle jetzt gleich noch drei Bilder, da es noch ein paar freie Wände auf der Yacht gibt.

Viele Grüße

Dirk

PA
| bewertet mit
16.12.2019 12:40

Für mein Wohnzimmer hat mir die Künstlerin Petra Mönkemöller wunderschöne kleine Bilder gemalt, die dann auf ein vorhandenes Bild aufgebracht wurden und dieses damit viel hochwertiger erscheinen lässt.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.03.2024 05:15:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache