Umgebung

Zauberer, Zauberkünstler, Magier & Illusionist Peter Valance in Berlin

Logo von Zauberer, Zauberkünstler, Magier & Illusionist Peter Valance

Öffnungszeiten

Montag
07:30 - 20:00
Dienstag
07:30 - 20:00
Mittwoch
07:30 - 20:00
Donnerstag
07:30 - 20:00
Freitag
07:30 - 20:00
Samstag
07:30 - 20:00
Sonntag
07:30 - 20:00

Täglich erreichbar bis 20:00 Uhr

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Zauberer, Zauberkünstler, Magier & Il..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:


Zauberer, Zauberkünstler, Magier & Illusionist Peter Valance Dienstleister

Tempelhofer Damm 54
12101 Berlin

Beschreibung

PETER VALANCE gehört zur absoluten Weltspitze der Zauberkunst. Als jüngster Preisträger aller Zeiten wurde er mit dem MERLIN AWARD, dem Oscar der Magierwelt, geehrt. Diese höchste Anerkennung der internationalen Welt der Magie wurde auch David Copperfield, Siegfried & Roy und Chris Angel zuteil. Mit nur 15 Jahren gehörte er dem Magischen Zirkel an, mit 19 war er bereits Deutschlands jüngster Profizauberer, heute präsentiert PETER VALANCE Europas größte Illusionsshows.
Peter Valance realisiert bis zu 700 Shows im Jahr auf Kreuzfahrtschiffen, in Casinos und Freizeitparks, für TV-Produktionen und auf Firmen-Events. In den letzen fünf Jahren verzauberte er nicht weniger als drei Millionen Live-Zuschauer mit seinen originellen und einzigartigen Shows. Die FAZ schreibt: PETER VALANCE gehört zu den ganz Grossen des Entertainments.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 01:53:07

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache