Umgebung

Blockdesigner in Berlin

Logo von Blockdesigner
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Blockdesigner" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Blockdesigner Werbeagenturen

Wichertstraße 69
10439 Berlin

Beschreibung

Ich biete Unternehmen aller Größen und Branchen, Behörden und Ämtern individuelle und unkonventionelle Grafik- und Webdesignkonzepte, die ich in hoher Qualität umsetze. Durch meine kommunikativen Erfahrungen und meine außerordentliche Auffassungsgabe finde ich für jeden Kunden und jede Zielgruppe die wirkungsvollste Lösung. 
Sie gewinnen durch meine Arbeit einen höheren Bekanntheitsgrad, ein besseres Markenimage, mehr Nachfrage und schlussendlich mehr Kunden und Umsätze.
Ein Alleinstellungsmerkmal meines Portfolios ist die barrierefreie Umsetzung von elektronischen Dokumenten und Webseiten.
Mein Portfolio umfasst: Grafik Design, Logo Design, Web Design,Corporate Design, Beratungsleistungen, Printmedienerstellung, Screen Design, Barrierefreiheit nach BITV.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 14:14:35

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache