Umgebung

Favorite Product GmbH in Berlin

Logo von Favorite Product GmbH

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - wrong format
Dienstag
00:00 - wrong format
Mittwoch
00:00 - wrong format
Donnerstag
00:00 - wrong format
Freitag
00:00 - wrong format
Samstag
00:00 - wrong format

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Favorite Product GmbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Favorite Product GmbH Supermärkte

Torstr. 110
10119 Berlin

Beschreibung

Für Gleichberechtigung haben wir bei Favorite Product rein gar nichts übrig. Stattdessen hätscheln wir ausschließlich unsere Lieblinge und bevorzugen sie, wo es nur geht.

Weil sie besonderer als andere Produkte sind.

Entweder, weil sie einen interessanten, manchmal vielleicht sogar sperrigen Charakter haben oder vielleicht eine ganz und gar unerwartete Geschmacksnote.

Wie etwa unser toskanisches Olivenöl, das ein kleines, wunderbares Bisschen schärfer und fruchtiger als die anderen Olivenöle schmeckt. Weil es eben immer in maximal 8 Stunden von Hand gepflückt und schonend kalt gepresst wird.

Wäre es auch nur ein Quentchen weniger eigen, wäre es kein Favorite Product und gar nicht erst hier. Gleiches gilt auch für alle anderen Favorite Products.

Das ist vielleicht nicht immer fair von uns, auf jeden Fall aber lecker für dich.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 12:57:32

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache