Umgebung

Trattoria Da Remo 2 in Berlin

Logo von Trattoria Da Remo 2

Öffnungszeiten

Montag
12:00 - wrong format
Dienstag
12:00 - wrong format
Mittwoch
12:00 - wrong format
Donnerstag
12:00 - wrong format
Freitag
12:00 - wrong format
Samstag
12:00 - wrong format
Sonntag
12:00 - wrong format

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Trattoria Da Remo 2 Restaurants

Teltower Damm 211
14167 Berlin

Beschreibung

Am Teltower Damm 211 ist nun die „Trattoria Da Remo II“ zu finden. Innen wurde alles neu gestaltet, in den Regalen an der Wand stehen zahllose italienische Weinflaschen und auf den Tischen laden rotweiß-karierte Tischdecken zum Speisen ein. Jetzt im Sommer sollte man aber unbedingt auf einen Sitzplatz auf der Terrasse aus sein. Hier kann man wunderbar im Freien sitzen – wahlweise in der Sonne oder geschützt im Schatten unter großen Sonnenschirmen. Der erste Blick auf die Karte zeigt Standards. Hier finden sich zahlreiche Pizzagerichte aus dem Steinofen. Es gibt aber auch typische Vorspeisen, einige Suppen, Nudelgerichte wie die „Tagliatelle Da Remo“, Fisch oder aber argentinisches Rumpsteak vom Grill. Viel mehr Spaß macht es, auf die große Kreidetafel zu schauen, die dem Gast direkt an den Tisch gebracht wird. Der beste Italiener in Teltow!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 16:02:04

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache