Umgebung

24/7 Coachservice GmbH & Co Kg in Berlin

Logo von 24/7 Coachservice GmbH & Co Kg

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
geschlossen
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
geschlossen
Freitag
geschlossen
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Unser Hygienekonzept https://berlinmobil.de/charter/de/cov/

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

24/7 Coachservice GmbH & Co Kg Dienstleister

Zur Alten Flussbadeanstalt 5
10317 Berlin

Beschreibung

Unmittelbar nach dem Mauerfall gegründet, haben wir uns mit unserer wunderbaren Hauptstadt ständig weiter entwickelt. Heute beschäftigt BerlinMobil mehr als 120 Mitarbeiter und verfügt über eine Flotte von über 70 Fahrzeugen.

Damit ist BerlinMobil eins der erfolgreichsten und größten, inhabergeführten Charter-Unternehmen Berlins. Unsere Motivation war und ist aber nicht, der Branchengrößte zu sein. Wir wollen unseren Kunden und Fahrgästen vielmehr das beste Reiseerlebnis bieten.

Deshalb optimieren wir unsere Prozesse und unser Produkt kontinuierlich. Von der Buchung mit optimaler Preiseffizienz, über die Fahrt mit top-geschulten Fahrern in modernen Premiumbussen bis zur unkomplizierten Abrechnung.

Das macht uns zu einer der meistempfohlenen Bus-Charter-Firmen mit langjährigen zufriedenen Kunden.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 19.03.2024 03:12:18

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache