Umgebung

Just Music GmbH in Berlin

Logo von Just Music GmbH

Öffnungszeiten

Montag
10:30 - 18:30
Dienstag
10:30 - 18:30
Mittwoch
10:30 - 18:30
Donnerstag
10:30 - 18:30
Freitag
10:30 - 18:30
Samstag
10:00 - 18:00

Wir freuen uns über Deinen Besuch! Falls Du Dir nicht sicher bist, ob unser Store geöffnet ist, rufe uns doch gerne an: (030) 88

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Just Music GmbH Musikgeschäfte

Oranienstraße 140-142
10969 Berlin

Beschreibung

Am 16. März 2024 haben wir letztmalig für euch geöffnet! Bis dahin erhaltet ihr 70% Rabatt auf ALLES! Solange der Vorrat reicht.

Mit JustMusic verabschiedet sich nicht nur ein weiteres Kaufhaus aus der Hauptstadt, sondern ein Treffpunkt für Musiker und Musikbegeisterte, ein Stück Tradition & Kultur. Die Geschäftsführung sowie alle JustMusiker haben in den vergangenen Jahren alles versucht, das Fortbestehen zu sichern. Wir bedauern zutiefst, dass uns das nicht gelungen ist.

An alle unsere Kunden und Freunde des Hauses geht ein herzliches Dankeschön für ihre Treue und für ihr Interesse. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen aktuellen und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen für ihren Einsatz und ihre Loyalität über die Jahrzehnte.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 16.04.2024 16:07:54

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache