Umgebung

MadamLlili Design GmbH in Berlin

Logo von MadamLlili Design GmbH

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
09:30 - 17:00
Dienstag
09:30 - 17:00
Mittwoch
09:30 - 17:00
Donnerstag
09:30 - 17:00
Freitag
09:30 - 17:00
Samstag
12:00 - 17:30
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "MadamLlili Design GmbH" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

MadamLlili Design GmbH Modegeschäfte

Joachim-Friedrich-Str.42
10711 Berlin

Beschreibung

Handgemachter Natur- und Silberschmuck mit 925 echt Sterlingsilber

MadamLili bietet dir eine tolle Auswahl an handgefertigtem Natur-und Modeschmuck mit 925 echt Sterlingsilber. Ein Schmuckstück kann etwas ganz Besonderes sein. Manchmal steht es für eine schöne Erinnerung, ist ein Symbol für die Freundschaft oder die Liebe, ein Geschenk an sich selber oder an jemand anderen. Und manchmal ist er einfach ein toller Hingucker, der dein Outfit abrunden oder deinen eigenen Stil unterstreichen kann. Unser Naturschmuck ist genauso vielseitig wie seine verschiedenen Bedeutungen. In liebevoller Handarbeit in unserer eigenen Schmuckwerkstatt in Berlin gefertigt, wird jedes Schmuckstück zu einem kleinen Unikat. Aktuelle Trends werden von MadamLili mit einer individuellen Note versehen und werden so zu zeitlosen und vielseitig einsetzbaren Lieblingsstücken.

In unserem Sortiment findet ihr wundervollen Handgefertigter Modeschmuck, der mal klassisch, mal schick oder auch mal lässig kombiniert werden kann. Hier erwarten euch spannende Vintage-Schmuckteile, wunderschöner Echte Blütenschmuck und noch viel mehr. Dieser tolle Naturschmuck ist nicht nur im Sommer tragbar, durch den Einsatz von echtem Moos, tollen Federn und Blüten in vielen verschiedenen Farben passt er hervorragend zu den aktuellen Hippie- und Bohemian-Trends. Mit unserem originellen Naturschmuck wird euer Boho-Look schnell zu einem echten Highlight.
Naturschmuck: Ketten und Ohrringe mit erlesenen Echtblüten und 925 echt silber Ketten

Handgefertigter Modeschmuck von MadamLili aus Berlin wird nur aus qualitativ hochwertigen Materialien hergestellt. Für unseren Naturschmuck verwenden wir nur erlesene Echtblüten, die unseren Schmuckstücken eine besonders authentische Note verleihen und der absolute Eyecatcher für euren Look sind. Echte Blüten Schmuck mit 925 echt Sterlingsilber wertet jedes Outfit auf und kann dabei mit unterschiedlichen Stilen kombiniert werden. Naturschmuck ist keine Sicherheitsschuhe und ist

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 17.04.2024 15:15:48

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache