Umgebung

Lalic Galerie für Schmuck in Berlin

Logo von Lalic Galerie für Schmuck

Öffnungszeiten

Montag
11:00 - 19:00
Dienstag
11:00 - 19:00
Mittwoch
11:00 - 19:00
Donnerstag
11:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
11:00 - 16:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Lalic Galerie für Schmuck" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Lalic Galerie für Schmuck Juweliere

Bleibtreustraße 47
10623 Berlin

Beschreibung

Seit nun mehr 40 Jahren trägt Maren Meyer-Ringe, die mit dem Auge einer Grafikdesignerin ausgesuchten Werke von mehr als 30 namhaften Designern und Goldschmieden, zusammen. Darunter befinden sich auch die Arbeiten aus eigener Werkstatt von Michael Meyer-Ringe. Indem die Galerie mittlerweile auch Unterstützung der nächsten Generation erhält und so zu einem kleinen Familienunternehmen gewachsen ist, bleibt der Blick stets weit und in die Zukunft gewandt. Es gibt viel zu entdecken in den Vitrinen, die eigens zu Beginn entworfen wurden und so zeitlos sind, dass sie heute noch auffallen und doch Designklassiker sind. Die umfangreiche Auswahl an Unikaten und Schmuck in kleinen Serien, immer handgefertigt, richtet sich an alle, die das Besondere, die Individualität und die Originalität suchen. Ob klar, puristisch, verspielt oder elegant - was der Besucher hier findet, stellt immer zeitloses Design und Handwerkskunst auf höchstem Niveau dar.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 21.04.2024 16:34:33

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache