Umgebung

Benny Barbers in Berlin

Logo von Benny Barbers

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 19:00
Dienstag
09:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Donnerstag
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 19:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Benny Barbers" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Benny Barbers Frisöre

4.4/5 (Aus 5 Bewertungen)

Gervinusstr. 19
10629 Berlin

Beschreibung

Benny Barbers® ist ein authentisch amerikanischer Barber Shop im Herzen von Berlin Charlottenburg. Alle Mitarbeiter sind echte Barbiere - deswegen sind wir auch kein Friseur und kein Salon! Bei uns bekommst du alle Leistungen eines Herrenfriseurs in stylischem Ambiente sowie die professionelle Nassrasur, die eben nur ein authentischer Barbershop leisten kann.Du kannst deinen Termin online oder telefonisch buchen oder aber du kommst einfach vorbei. Da wir nicht nur auf einer Welle mitschwimmen und vorgeben, etwas zu sein, was wir nicht sind, leben wir mit jeder Faser unseres Körpers den original US-amerikanischen Kundenservice. In unserer Lounge entspannst du bei einem kühlen Bier oder einem anderen Getränk deiner Wahl.Wir fertigen alle Schnitte, die man mit Kamm und Schere schneiden kann. Auch Übergänge bzw. Fades rasieren wir dir perfekt. Dein Bart ist bei uns in den besten Händen, wir trimmen, kürzen und veredeln mit einem unserer neuen Bartöle. Für deine Nassrasur plane 45 Minuten ein, denn wir nehmen uns Zeit. Vom heißen Handtuch über das spezielle Einschäumverfahren bis zur abschließenden Nackenmassage: Du bist uns wichtig.Und damit du zu Hause noch ein Stück Benny Barbers® erlebst, kannst du alle Produkte, mit denen wir arbeiten, auch bei uns kaufen. Das gilt natürlich auch für unsere Benny Barbers® Kollektion, die ab Juli bei uns im Shop erhältlich ist. Übrigens: Zahlen kannst du bei uns in bar oder mit allen Karten.

5 Bewertungen

AN
| bewertet mit
25.01.2018 20:55

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
16.09.2017 14:02

kein Kommentar

AN
| bewertet mit
16.09.2017 14:02

kein Kommentar

2 ältere anzeigen
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 20:13:51

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache