Umgebung

Wudang Qigong M.Torke DIE SCHULE FÜR TRADITIONELLE CHINESISCHE GESUNDHEITSÜBUNGEN in Berlin

Logo von Wudang Qigong M.Torke DIE SCHULE FÜR TRADITIONELLE CHINESISCHE GESUNDHEITSÜBUNGEN

Öffnungszeiten

Montag
00:00 - wrong format
Dienstag
00:00 - wrong format
Mittwoch
00:00 - wrong format
Donnerstag
00:00 - wrong format
Freitag
00:00 - wrong format
Samstag
00:00 - wrong format
Sonntag
00:00 - wrong format

Durchgehend geöffnet

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

Wudang Qigong M.Torke DIE SCHULE FÜR TRADITIONELLE CHINESISCHE GESUNDHEITSÜBUNGEN Dienstleister

Georgenkirchstraße 11
(Büroadresse)
10249 Berlin

Beschreibung

Bereits aus einer Zeit vor etwa 5000 Jahren gibt es Erkenntnisse, dass im Gebiet des heutigen China von den dort lebenden Menschen gezielt Körperübungen betrieben wurden, um sich recht lange gesund und kräftig zu erhalten.
Die einzigartige Verbindung von fließenden Bewegungen, Achtsamkeit und gezielt natürlicher Atmung verbessert die Tätigkeit aller Körpersysteme und hat dadurch vorbeugende und auch heilende Wirkung.

Schon damals hatten die Menschen erkannt - Körper, Geist und Seele brauchen die Harmonie zueinander und mit der Natur, zwischen Himmel und Erde.

Das sind Urformen des QI-GONG, die sich bis heute erhalten haben, weil das eine solide Grundlage für ein ausgewogenes und gesundes Leben bietet.

Dabei geht Körperschonung vor Körperschulung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 18.04.2024 12:56:42

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache