Umgebung

Trek Bicycle Berlin-Mitte in Berlin

Logo von Trek Bicycle Berlin-Mitte

Öffnungszeiten

Dienstag
11:00 - 19:00
Mittwoch
11:00 - 19:00
Donnerstag
11:00 - 19:00
Freitag
11:00 - 19:00
Samstag
10:00 - 16:00

M Closed, Tu-F 11am-7pm, Sa 10am-4pm, Su Closed

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Trek Bicycle Berlin-Mitte" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Trek Bicycle Berlin-Mitte Fahrradgeschäfte

Gebäude D, Potsdamer Str. 4 / Kemperplatz 1
10785 Berlin

Beschreibung

Trek Bicycle Berlin-Mitte ist dein Anlaufpunkt für die neuesten Produkte von Trek und Bontrager, Service und Einstellarbeiten an Bikes von jeder Marke sowie Tipps und Tricks für alles rund ums Rad. Unsere Mission: Wir bauen ausschliesslich Produkte, die wir lieben, bieten einen einzigartigen Kundenservice und wollen die Welt verändern, indem wir mehr Menschen aufs Fahrrad bringen. Jeder Radfahrer ist bei uns willkommen! Ihr wollt mehr über uns erfahren und immer über unsere neusten Veranstaltungen Bescheid wissen, dann folgt uns einfach auf Facebook oder Instagram. Wir freuen uns auf euren Besuch.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 27.03.2024 04:48:45

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache