Umgebung

Einkaufszentrum Schloss-Straßen-Center, Berlin

Schloss-Straßen-Center in Berlin, Walther-Schreiber-Platz 1

Öffnungszeiten

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Heute:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
geschlossen

Schloss-Straßen-Center

Walther-Schreiber-Platz 1
12161 Berlin
Öffnungszeiten heute
geöffnet bis 20:00

Lage und Besonderheiten

Das Schloss-Straßen Center in Berlin-Friedenau liegt am Walther-Schreiber-Platz und bietet daher eine hervorragende Infrastruktur. Doch auch in seinem Inneren punktet das 2007 errichtete Einkaufszentrum mit viel Licht, Platz und moderner Architektur. Mit einer reinen Verkaufsfläche von 16.200 qm bildet das Schloss-Straßen Center zwar das kleinste der insgesamt vier Shopping-Center im Großraum der Schlossstraße. Doch dafür besticht das SSC durch seinen bunten Branchenmix und sein breit gefächertes gastronomisches Angebot. Ein Fitnessstudio im Obergeschoss rundet das Angebot ab.

Anfahrt und Parken

Die Zufahrt zum SSC ist über die Schlossstraße/Bundesalle möglich. Auf dem Dach des Schloss-Straßen Centers wurde ein großes Parkdeck realisiert, das knapp 400 PKW Platz bietet. Dank der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist das SSC aber auch bestens per Bus, Bahn oder U-Bahn zu erreichen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 18:56:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache