Umgebung

ihre-tapeten-etage GmbH in Berlin

Logo von ihre-tapeten-etage GmbH
Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Wenn Du Inhaber dieses Geschäftes bist, kannst Du die Daten dieses Eintrages ändern.

Um die Daten dieses Geschäftes ändern zu können, musst Du es in Deinen Account übernehmen.

Registrieren & Geschäft übernehmen

ihre-tapeten-etage GmbH Dienstleister

1/5 (Aus 1 Bewertungen)

Wilhelmstraße 1
13595 Berlin

1 Bewertungen

TH
| bewertet mit
07.02.2020 12:37

Nach unserer Meinung ist die Geschäftsführung ist einfach unfähig und das Personal nicht in der Lage auf eigene Wünsche des Kunden einzugehen. Gerade wenn man für rund 5.000,- Euro Gardinen kaufen will, dann dauert der Entscheidungsprozess länger und man vergleicht Ware und Wünsche können sich ändern. Wenn man dann aber noch erfährt, das der Händler die Ware für 12,50 Euro lfd. Meter einkauft und für 54,00 Euro lfd. Meter verkauft und dann on Top noch die Änderungskosten berechnet, dann schlägt es einem die Zacken aus der Krone. Damit wurde die Geschäftsleitung konfrontiert - ihr Wunsch dazu den Auftrag nicht zu machen und ein Hausverbot zu erteilen. Wenn so guter Service aussieht, dann verzichten wir lieber ganz. Zum Glück gibt es noch Firmen die sich die Zeit für eine ordentliche Beratung nehmen. Im übrigen kaufen wir jetzt die gleichen Gardinen, aber für 22,50 lfd. Meter plus Änderung und das ist fair, denn jedes Unternehmen braucht etwas Marge zum Leben.

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 01:57:36

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache