Umgebung

Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic in Berlin

Logo von Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 20:00
Dienstag
08:00 - 20:00
Mittwoch
08:00 - 20:00
Donnerstag
08:00 - 20:00
Freitag
08:00 - 20:00

Termine nach Vereinbarung

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Hypnosecoach.BERLIN | Daniel Zivkovic Fitness- und Gesundheitsdienstleister

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Teplitzer Straße 28-30
14193 Berlin

Beschreibung

Hypnose ist eine wissenschaftlich anerkannte, sanfte und wirkungsvolle Methode, um schnell und effektiv Körper und Geist in Tiefenentspannung zu versetzen und wieder in Einklang zu bringen. Hypnose kann bei akutem Stress, Überbelastung oder Nervosität mit großem Erfolg als Sofort-Hilfe eingesetzt werden. Hypnose entfaltet ihr volles Potential besonders in Verbindung mit dem Coaching. Durch diese spezielle Methode des Hypnosecoachings werden neue Standards für effektive Veränderung in nur wenigen Sitzungen erzielt.

Beim Hypnosecoaching wird das Unterbewusstsein durch positive Formulierungen neu "programmiert". Innere Ressourcen werden aktiviert und gestärkt. Hypnose kann den Prozess der Rauchentwöhnung und der Gewichtsreduktion positiv unterstützen. Schlafstörungen können behoben und Stress gemindert werden. Ängste werden reduziert oder verschwinden ganz.

1 Bewertungen

JU
| bewertet mit
27.12.2019 11:21

Ich bin schon das zweite Mal bei Herrn Zivkovic gewesen. Wie schon in der Vergangenheit kann ich sagen, dass ich super entspannt und sehr gestärkt aus der Sitzung gegangen bin. Ich fühlte mich sehr verstanden und konnte nach langer Zeit mal wieder richtig abschalten! Nochmal vielen Dank!

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 24.04.2024 03:10:28

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache