Umgebung

Stefanie Kühn in Berlin

Logo von Stefanie Kühn

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag
09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
09:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Freitag
09:00 - 13:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Stefanie Kühn" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Stefanie Kühn Ärzte

Mommsenstraße 7
10629 Berlin

Beschreibung

Wir sind eine Hausarztpraxis in Berlin Charlottenburg und bieten ganzheitliche hausärztliche Versorgung an. Darunter zählen zum Beispiel die Chack Ups, die ab einem bestimmten Lebensalter gemacht werden müssen, sowie weitere Einzeluntersuchungen wie Ultraschalldiagnostik oder ein EKG von Ihrem Herzen. Desweiteren bieten wir auch Akupunktur an, was sehr hilfreich bei Allergien oder Kopfschmerzen helfen kann. Da ich als Ärztin selber die Welt schon viel bereist habe, kann ich Sie auch vollumfänglich in der Reisemedizin beraten.

Die Praxis bietet Check Ups an, die zur Krebserkennung ab einem bestimmten Lebensalter dient und kann desweiteren nützlich sein bei bestimmten Erkrankungen, welche vom Alter unabhängig sind. Wir ebpfehlen Ihnen sich diese Produkte genauer anzugucken, da insgesamt alle Leistungen abgedeckt werden können, was aber wiederum von den Check Up Paketen im einzelenen abhängig ist. Hier kann ich das Rundum Sorglos Paket sehr empfehlen. Wir bieten folgende weitere Leistungen wie Ultraschalldiagnostik, EKG, Lungenfunktionsprüfung, Langzeitblutdruckmessung, Labordiagnostik und Hautkrebsscreening an. Ebenfalls versteht sich unsere Hausarztpraxis gut in der Behandlung von Individuellen Gesundheitsleistungen (auch kurz IGeL) und hat somit die Möglichkeit auf die Bedürfnisse der Patienten im einzelnen einzugehen. Darunter fallen die Akupunktur, welche bei bestimmten Allergien oder Kopfschermzen sehr hilfreich sein können. Auch die Reiseberatung ist ein wichtiger Aspekt für Patienten, die in andere Länder auf anderen Kontinenten verreisen, da man bestimmte Krankheiten oder Infektionsgefahren beachten muss. Auch hier können wir vollumfänglich beraten. Bei bestimmten Allergien ist es ebenfalls Sinnvoll eine Eigenblutbehandlung auszuprobieren, da man hier eine sehr wirkungsvolle Heilung der Symptome erreichen kann. Bei Abgeschlagenheit, körperliche Schwäche, Infektanfälligkeit, Konzentrationsprobleme oder depressive Verstimmungen können unter anderem auf eine

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 23.04.2024 00:01:38

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache