Umgebung

Gianni Antonio Murgia - GAM Success Development in Bergisch Gladbach

Logo von Gianni Antonio Murgia - GAM Success Development

Öffnungszeiten

Montag
10:00 - 19:30
Dienstag
10:00 - 19:30
Mittwoch
10:00 - 19:30
Donnerstag
10:00 - 19:30
Freitag
10:00 - 19:30
Samstag
10:00 - 19:30

Nur per Terminvereinbarung.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Gianni Antonio Murgia - GAM Success D..." wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Gianni Antonio Murgia - GAM Success Development Dienstleister

Laurentiusstraße 98
51465 Bergisch Gladbach

Beschreibung

Gianni Antonio Murgia ist Stärkenentwickler, Kommunikationsförderer, Menschenbegleiter und Persönlichkeitsentwickler. Er ist bekannt als der Hypno Business Coach & Trainer sowie der Vorreiter im Coaching 2.0.

Jahrzehnte lang entwickelte und spezialisierte er seine Expertise. Durch seine außergewöhnliche Menschenkenntnis und sein Empathie Vermögen versteht er es seine Kunden dort ab zu holen wo sie gerade stehen und sie auf ihrem Entwicklungsweg genau so zu begleiten das sie Ihre Ziele effizient und nachhaltig erreichen.

Als Hypnose Coach involviert er das Unterbewusstsein viel stärker in die Entwicklungsprozesse als man es gewohnt ist und begleitet bei Bedarf auch den Transfer in den Alltag mit der Unterstützung der neuen Medien. So entsteht Coaching 2.0.

Zu seinen Kunden zählen, neben nat. und internat. Unternehmen auch Privatiers, Sportler, Unternehmer und Freiberufler die er mit Herz und Verstand fördert und fordert. Er ist menschorientiert, strategisch und konsequent.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 10:08:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache