Umgebung

Mini Indians in Auetal

Logo von Mini Indians

Abhol- und Lieferservice

Für die bestellten Produkte gibt es einen Lieferservice

Abhol- & Lieferservice

Mini Indians Lieferservice

Dieser Händler bietet Dir derzeit einen Lieferservice an. So kannst Du trotz Geschäftsschließung Dir gewünschten Einkäufe nach Hause liefern lassen.

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Mini Indians" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Mini Indians Babyfachmärkte

5/5 (Aus 1 Bewertungen)

Alte Poststr. 4
31749 Auetal

Beschreibung

Jede Mama braucht Babytücher für ihr Baby. In diesem Onlineshop findest du die wohl weichsten Babytücher aus Musselin mit einzigartigen und wunderschönen Designs zum pucken und kuscheln. Kreiert mit Liebe für dein Baby.

2 Bewertungen

LU
| bewertet mit
21.09.2020 11:20

Sehr gerne! Ich Schussel hatte vergessen euch die 5 Sterne zu geben. Hole ich hiermit nach. Alles Gute euch.

MI
Mini Indians
21.09.2020 11:22

Sehr lieb von dir, dankeschön!

antworten
LU
| ohne Bewertung
21.09.2020 11:05

Ich habe bevor ich bestellt habe von vielen Freundinnen gehört das Mini Indians einfach die weichsten Musselintücher bzw. Decken hat. Habe mir dann ein Musselintuch samt Decke bestellt und was soll ich sagen...habe noch nie einen weicheren Stoff gefühlt und auch die Qualität vom Design ist Traumhaft. Meine Maus schläft mit keinem anderen Tuch mehr. Also Achtung: Suchtgefahr für die Kleinen! :)

MI
Mini Indians
21.09.2020 11:15

Liebe Luisa,

vielen lieben Dank für dein Feedback und weiterhin ganz viel Freude beim kuscheln!

LG

antworten
Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 29.03.2024 11:33:08

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache