Umgebung

Bäcker Schrader in Apensen

Logo von Bäcker Schrader

Öffnungszeiten

zur Zeit ist diese Filiale Geschlossen. Kommt uns doch in der Raiffeisenstraße 1 hier in Apensen besuchen

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite von "Bäcker Schrader" wird durch einen Benutzer verwaltet. Bitte logge dich ein, um Deine Daten zu ändern.

einloggen

Bäcker Schrader Bäcker

Buxtehuder Straße 12
21641 Apensen

Beschreibung

Knusprig, saftig, knackig, süß, herzhaft - es gibt unendlich viele leckere Worte, mit denen wir unsere Backwaren beschreiben könnten. Aber am liebsten nennen wir sie einfach "ein Stück Glück".

Ob das Croissant auf dem Weg zur Arbeit oder eine Scheibe Ihres Lieblingsbrotes zum Abendessen: Wir möchten die kleinen Ruheinseln im Alltag zu Genussmomenten machen.

Damit das gelingt, gehen bei uns Qualität, Tradition und Kreativität täglich frisch Hand in Hand. Nur diese Sorgfalt macht möglich, was für uns als Bäcker das ganz große Glück ist: zufriedene Kunden, die unsere Werke immer wieder gerne knuspern, knabbern, vernaschen, ... genießen!

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 28.03.2024 19:34:22

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache