Umgebung

Praxis für Hypnose und Mental Coaching Karin Sening-Lenz in Ansbach

Logo von Praxis für Hypnose und Mental Coaching Karin Sening-Lenz

Öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Praxis für Hypnose und Mental Coachin..." wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Praxis für Hypnose und Mental Coaching Karin Sening-Lenz Fitness- und Gesundheitsdienstleister

Kanalstr. 2 -12
91522 Ansbach

Beschreibung

Mein Name ist Karin Sening-Lenz. Ich bin Mutter von vier tollen Kindern und war als Diplom Sozialpädgogin FH seit Jahren in der Coachingarbeit bei einem großen Bildungsträger tätig. Durch die ergänzende Ausbildung zur Hypnotiseurin am Thermedius-Institut und der Gründung einer eigenen Praxis habe ich mir meinen eigenen Lebenstraum erfüllt. Ich bin überzeugt, dass die Hypnosebehandlung ein ganz wunderbarer Weg ist, um Veränderungen anzustoßen und Menschen bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu unterstützen. Auch langanhaltende Probleme können scheinbar intuitiv, aus Ihrem
Inneren heraus gelöst werden.

Ich arbeite nach dem Ethikleitfaden des Thermedius-Instituts und unterliege der Schweigepflicht.

Für mich stehen Ihre Erwartungen und Bedürfnisse an erster Stelle
und gerne unterstütze ich Sie mit meiner Kompetenz und Erfahrung.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 25.04.2024 17:32:43

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache