Umgebung
Logo von Möbel Schweitzer

Öffnungszeiten

Montag
09:00 - 18:30
Dienstag
09:00 - 18:30
Mittwoch
09:00 - 18:30
Donnerstag
09:00 - 18:30
Freitag
09:00 - 18:30
Samstag
09:00 - 14:00

Daten zu diesem Eintrag ändern

Optionen zum Ändern deiner Daten

Die Seite "Möbel Schweitzer" wird durch eine Agentur betreut. Bitte wende dich an Deinen Agenturpartner um die Inhalte zu aktualisieren.

Dieser Eintrag wird betreut von:

Möbel Schweitzer Möbelhäuser

Am alten Wehr 16
53518 Adenau

Beschreibung

Als Möbel Schweitzer im Oktober 1996 in Adenau seine Pforten öffnete, wollten die Inhaber ihren Kunden ein großes Möbelhaus mit Ambiente unter familiärer Führung bieten, um eine große Auswahl und einen Top-Service zu garantieren.

Jeder kann sich stilvoll einrichten, wenn er richtig beraten wird", sagt Ralf Schweitzer. Wie sein Vater, Firmengründer Herbert Schweitzer, ist der Juniorchef des Einrichtungshauses ein Überzeugungstäter in Sachen Möbel: Als sie 1996 in Adenau das große Einrichtungshaus "Ambiente Schweitzer" mit über 2000 Quadratmetern Ausstellungsfläche eröffneten, wollten sie vor allem ihren Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bieten.

Das richtige Ambiente für stilvolle Möbel:
"Auf unseren großzügigen Etagen können wir eine große Auswahl an Möbeln aller Arten und Stile zeigen, gleichzeitig kommen die Stücke in einer solchen Umgebung optimal zur Geltung", sagt Ralf Schweitzer.
Dass sich die Investition in Größe und Vielfalt gelohnt hat, zeigt ein Rundgang durch das Einrichtungshaus: Besonders eindrucksvoll präsentiert sich die im Jahr 2004 erweiterte Küchenabteilung, die zu den größten Küchenstudios der Eifel-Region zählt: Ob konventionelle Küchen in Holzoptik, mit gelackten Oberflächen, Glasfronten oder den modernen, grifflosen Designs im futuristischen Look – hier dürfte jeder Besucher auf Anhieb seine Traumküche finden. Eine Auswahl verschiedener Einbau- und Standgeräte wie Herde, Backöfen, Kochfelder oder Dunstabzugshauben ermöglichen eine Komplett-Planung der Küche mit allen Elementen.

Professionelle Küchen-Beratung:
Die Küchen-Beratung und Planung übernehmen Herbert und Ralf Schweitzer persönlich. Wichtig, so Ralf Schweitzer, sei im ersten Schritt das professionelle Aufmass vor Ort – allerdings nicht nur zum Maß nehmen, sondern um sich einen Gesamteindruck von Haus oder Wohnung zu verschaffen.

0 Bewertungen

Direkt als Gast bewerten oder Einloggen
Deine Bewertung:
Wenn du einen Kommentar als Gast schreibst, wird dir eine E-Mail geschickt, in der du den Kommentar freischalten kannst.
Erst nach dem freischalten wird der Kommentar auf unserer Seite sichtbar.
DE

© 2024, Wogibtswas / Locabee. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Alle Angaben ohne Gewähr. Stand 20.04.2024 05:11:57

NACH OBEN

Wähle Dein Land und Deine Sprache